Menü
Leonie

7 Gründe, warum jeder Designliebhaber nach Eindhoven fahren sollte

4

Amsterdam, Den Haag, Rotterdam und… Eindhoven? Wenn ihr noch nichts von der Metropole im Osten der Niederlande gehört habt, dann wird es höchste Zeit! Denn die Stadt hat gerade für Designliebhaber so einiges zu bieten. Wir haben euch die wichtigsten Hotspots zusammengestellt!

Ihr wart schon einmal in Eindhoven und findet die Liste unvollständig? Ihr habt ein tolles Café entdeckt, oder eine kleine ausgefallene Boutique ausfindig gemacht? Teilt es mit der Community und zeigt uns euer schönstes Foto aus der Designstadt.

Das könnte dich auch interessieren
Abgefahren: Außergewöhnliche Möbel, Deko und Accessoires
Es muss nicht immer "Billy" sein: Wir zeigen euch eine Auswahl skurriler und ungewöhnlicher Möbelstücke, Dekoobjekte und Accessoires.
23
Mehr von Leonie
Trend im Fokus: Open Shelving
Wir nehmen den Pinterest-Trend unter die Lupe und zeigen euch, warum es sich lohnt, Schranktüren aus der Küche zu verbannen.
2
Um die Ecke gedacht: Kreativität auf 90°
Cozy Corner oder Arbeitsecke: Wir zeigen euch, wie ihr eure Ecken gestalten könnt.
2
Momentan beliebt
Raumwunder schaffen: Große Ideen für kleine Wohnungen
Platzmangel? Kein Problem! Wir verraten dir, wie du kleine Räume optimal ausnutzt.
20
Bastelidee: DIY-Schmuckschale mit Farbverlauf
Du suchst nach einer Schale für Ringe, Armbänder und Co.? Dann bastel sie doch einfach selbst – wir zeigen dir, wie das geht!
1
Mehr zu Innovativ & Kreativ
Designmärkte im Norden: Unsere Tipps für verregnete Wochenenden
Du suchst nach ausgefallenen Geschenken abseits des Mainstreams? Dann ist ein Besuch auf dem Designmarkt das Richtige für dich. Wir stellen die wichtigsten Events im Norden vor.
0
Ein Wochenende an der See: Design-Hotels an Nord- und Ostsee
Die Sommerferien sind vorbei – also ab ans Meer! Wir zeigen euch die schönsten Design-Hotels für ein langes Spätsommerwochenende an Nord- und Ostsee!
1
header
body