Menü
Leonie

Fast erwachsen: Einrichtungstipps für coole Jugendzimmer

10

Die kleinen Geschwister sind auf einmal Nervensägen und die Eltern plötzlich totale Spießer? Keine Lust mehr auf Autoteppich und Puppenhaus? Zeit für ein eigenes Jugendzimmer! Weg vom verspielten Lego-Bauplatz oder der Prinzessinnen-Burg im Kinderzimmer, hin zum modernen und coolen Rückzugsort für Teenager!

Das richtige Jugendzimmer bietet Platz zum Entspannen und Lernen und ausreichend Freiraum für kreative Entfaltung. Darf im Kinderzimmer gern alles bunt und verspielt sein, setzt man im Jugendzimmer eher auf lässiges Understatement. Gemütlich und entspannt soll es sein – gleichzeitig stilbewusst und unverwechselbar?

Schon mit wenigen Tipps lassen sich tolle Ergebnisse bei der Einrichtung eines Jugendzimmers erzielen! Viel Spaß beim Entdecken!

Das könnte dich auch interessieren
Die schönsten Jugendbetten
Vom Kinder- zum Jugendzimmer – so findest Du das passende Jugendbett!
3
Mehr von Leonie
Um die Ecke gedacht: Kreativität auf 90°
Cozy Corner oder Arbeitsecke: wir zeigen euch, wie ihr eure Ecken gestalten könnt.
0
Londoner Hacks: dieses Start Up verschönert eure IKEA Küche
Mit Plykea haben es sich Tim und Adam aus London zur Aufgabe gemacht, eure Küchenzeilen zu individualisieren. Wir stellen euch das Start Up vor!
2
Momentan beliebt
Tragbare Lichter: LED- und Solarleuchten für deinen Lieblingsplatz im Freien
Diese tragbaren Lampen beleuchten unseren Lieblingsplatz draußen!
2
Tick Tack: In vier Schritten zur DIY-Uhr
Uhren kann man nicht genug haben! Wir zeigen dir, wie du diese DIY-Uhr ganz einfach Nachbasteln kannst.
2
Mehr zu Einrichten nach Räumen
Endlich zu dritt: das Babyzimmer einrichten
Inspirationen und Tipps zum Einrichten des Babyzimmers gesucht? Wir geben Tipps für die Gestaltung!
6
Ein neuer Look für deine Küche: 14 Tipps für schnelle Veränderung!
Praktische Tipps für ein unkompliziertes Küchen-Makeover.
5
header
body