Menü
Indre Zetzsche

"MiMA zügelt": Das Bad ist die neue Küche

4

"Das Bad ist die neue Küche." Dieses Zitat aus dem Hause Kaldewei bringt sehr treffend auf den Punkt, welchen Stellenwert das Bad heute hat. Wir wollen uns im Bad nicht einfach nur waschen. Wir wollen relaxen, genießen und unserem Körper etwas Gutes tun. Vielleicht ist das ein Grund, warum wir uns seit Wochen mit der Frage herumschlagen, wie das Badezimmer unserer neuen Wohnung eigentlich aussehen soll. Wollen wir ein großes Badezimmer oder lieber ein separates Wannen- und ein Duschbad oder ein Wannen-Duschbad und ein Gäste-WC?

Das könnte dich auch interessieren
"MiMA zügelt" – eine Bloggerin zieht um
Ein Umzug ist immer spannend, lehrreich und unterhaltsam – schön, dass Indre von MiMA uns an ihrem Projekt teilhaben lässt. Worum es geht und wer genau hinter MiMA steckt, erfahrt ihr hier.
1
Mehr von Indre Zetzsche
"MiMA zügelt": Stell Dir vor, es wäre 2016...
Verfolgt mein Umzugsprojekt und begleitet mich auf meinem Weg in ein neues Zuhause. Heute: Träumen von der Zukunft und eine tolle Verlosung.
3
"MiMA zügelt": Inneres Ausziehen
Verfolgt mein Umzugsprojekt und begleitet mich auf meinem Weg in ein neues Zuhause. Thema heute: Warum ich mich schon jetzt von meinem alten Heim verabschiede...
0
Momentan beliebt
Wohnbuch des Monats Juli: Gestalten mit Pflanzen
Sommerzeit ist Gartenzeit! In unserem Wohnbuch des Monats Juli stellen wir euch "Gestalten mit Pflanzen" von Matt James vor – ein tolles Handbuch für die Gartengestaltung.
4
IKEA und HAY: gemeinsame Designkollektion ab Herbst!
Im Oktober bringen Hay und Ikea eine gemeinsame Kollektion heraus! Wir zeigen euch die ersten Bilder der YPPERLIG-Produktreihe!
3
Mehr zu Einrichten nach Räumen
Endlich zu dritt: das Babyzimmer einrichten
Inspirationen und Tipps zum Einrichten des Babyzimmers gesucht? Wir geben Tipps für die Gestaltung!
6
Ein neuer Look für deine Küche: 14 Tipps für schnelle Veränderung!
Praktische Tipps für ein unkompliziertes Küchen-Makeover.
5
header
body