Menü
Indre Zetzsche

"MiMA zügelt": Das Bad ist die neue Küche

4

"Das Bad ist die neue Küche." Dieses Zitat aus dem Hause Kaldewei bringt sehr treffend auf den Punkt, welchen Stellenwert das Bad heute hat. Wir wollen uns im Bad nicht einfach nur waschen. Wir wollen relaxen, genießen und unserem Körper etwas Gutes tun. Vielleicht ist das ein Grund, warum wir uns seit Wochen mit der Frage herumschlagen, wie das Badezimmer unserer neuen Wohnung eigentlich aussehen soll. Wollen wir ein großes Badezimmer oder lieber ein separates Wannen- und ein Duschbad oder ein Wannen-Duschbad und ein Gäste-WC?

Das könnte dich auch interessieren
"MiMA zügelt" – eine Bloggerin zieht um
Ein Umzug ist immer spannend, lehrreich und unterhaltsam – schön, dass Indre von MiMA uns an ihrem Projekt teilhaben lässt. Worum es geht und wer genau hinter MiMA steckt, erfahrt ihr hier.
1
Mehr von Indre Zetzsche
"MiMA zügelt": Stell Dir vor, es wäre 2016...
Verfolgt mein Umzugsprojekt und begleitet mich auf meinem Weg in ein neues Zuhause. Heute: Träumen von der Zukunft und eine tolle Verlosung.
3
"MiMA zügelt": Inneres Ausziehen
Verfolgt mein Umzugsprojekt und begleitet mich auf meinem Weg in ein neues Zuhause. Thema heute: Warum ich mich schon jetzt von meinem alten Heim verabschiede...
0
Momentan beliebt
Raumwunder schaffen: Große Ideen für kleine Wohnungen
Platzmangel? Kein Problem! Wir verraten dir, wie du kleine Räume optimal ausnutzt.
20
Bastelidee: DIY-Schmuckschale mit Farbverlauf
Du suchst nach einer Schale für Ringe, Armbänder und Co.? Dann bastel sie doch einfach selbst – wir zeigen dir, wie das geht!
1
Mehr zu Einrichten nach Räumen
Slow-Living statt Fast-Food: für mehr Gemütlichkeit am Esstisch
Je mehr Zeit wir am Esstisch verbringen, desto wichtiger ist es, dass es schön gemütlich ist beim Schmausen. Wir zeigen euch, wie Slow-Living auch beim Essen gelingt!
3
Trend im Fokus: Open Shelving
Wir nehmen den Pinterest-Trend unter die Lupe und zeigen euch, warum es sich lohnt, Schranktüren aus der Küche zu verbannen.
2
header
body