Menü
Marie

Badzubehör für Alltags-Wellness

11

Wie viel Zeit verbringen wir wohl im Badezimmer? In jedem Falle genügend, um es uns auch dort richtig wohnlich und angenehm zu machen. Das Schöne ist: Mit den passenden Badaccessoires wird aus jedem Bad im Handumdrehen ein kleiner Wellness-Tempel!

Dabei muss es nicht immer gleich eine freistehende Luxus-Badewanne, eine Regendusche oder ein mondäner Marmorboden sein. Den Anfang macht schon Badzubehör, das selbst zu einem kleinen Preis zu haben ist. Zum Beispiel ein praktischer Handtuchhalter, ein dekorativer Seifenspender oder ein hübscher Toilettenpapierhalter.

Auch die Wahl der Materialien kann einen großen Unterschied machen: Zubehör aus Edelstahl wirkt modern und hochwertig. Accessoires aus Holz verleihen dem Badezimmer einen gemütlichen Touch, wirken warm und entspannend.

Natürlich darf auch im Badezimmer nach Lust und Laune experimentiert werden: So wird ein Geweih an der Wand zum ganz besonderen Handtuchhalter, ein alter Hocker mit neuem Farbanstrich zum praktischen Beistelltisch neben der Badewanne oder eine Glasflasche mit Pumpaufsatz zum dekorativen Seifenspender. Bei wenig Stauraum im Badezimmer, kann Badzubehör auch in Holzkisten oder Körben verstaut werden.

Wer nach Ideen sucht, um sein Badezimmer insgesamt wohnlicher zu gestalten, findet hier nützliche Tipps

Ob modern und bunt oder elegant und edel – die Auswahl an Badzubehör ist groß. Hier findet Ihr viele Ideen und Inspirationen, die Euer Badezimmer zum kleinen Spa-Bereich werden lassen und tolles Badzubehör für jeden Geschmack und Geldbeutel. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Das könnte dich auch interessieren
Design-Heizkörper
Wenn es um Heizkörper im Badezimmer geht, schlägt das Herz von Design-Fans nicht unbedingt sofort höher. Bis jetzt! Kiki Ahlers von der Schöner-Wohnen-Redaktion zeigt, wie tolle Design-Objekte das Bad mit individuellen Looks aufwerten.
3
Mehr von Marie
Blockhütten-Look: So holst du dir Chalet-Romantik nach Hause!
So bringst du Skihütten-Charme in deine vier Wände!
6
Comeback der Gilmore Girls: Die besten Accessoires für euren Netflix-Abend!
15 Dinge, die bei einem Binge-Watching Abend der Gilmore Girls nicht fehlen dürfen.
7
Momentan beliebt
La Fábrica bei Barcelona: Neues Leben für eine alte Zementfabrik
Die alte Zementfabrik La Fábrica von Architekt Ricardo Bofill ist kreatives Designzentrum und Zuhause zugleich.
7
#WhatsMyPlant? – Wir suchen eure Pflanzen!
Fleißiges Pflanzenraten in der Community: Man kauft eine neue Zimmerpflanzen, weil man sie schön findet, weiß aber nicht so recht, was für einen grünen Zeitgenossen man sich eigentlich ins Haus geholt hat? Wir lösen mit euch das grüne Rätsel!
8
Mehr zu Einrichten nach Räumen
Endlich zu dritt: das Babyzimmer einrichten
Inspirationen und Tipps zum Einrichten des Babyzimmers gesucht? Wir geben Tipps für die Gestaltung!
6
Ein neuer Look für deine Küche: 14 Tipps für schnelle Veränderung!
Praktische Tipps für ein unkompliziertes Küchen-Makeover.
4
header
body