Menü
Boho and Nordic

Schnelles DIY: Ein Wandbehang mit Quasten

12

Es ist nicht immer leicht, eine passende und ausgefallene Dekoration für sein Zuhause zu finden. Deswegen kann es sich lohnen, die neue Deko für das Wohnzimmer einfach in Eigenregie herzustellen. Vor allem dann, wenn die Arbeitsschritte unkompliziert sind und das Endergebnis so großartig ist, wie dieser Wandbehang mit Quasten!

Lange war ich auf der Suche nach einer passenden Wanddekoration für den Flur. Es sollte etwas Besonderes sein, ein Hingucker sozusagen. Da mein Herz ja auch für den Boho-Style schlägt, habe ich mich für den Wandbehang mit Quasten entschieden. Der ist verspielt und trotzdem schlicht. Und das Beste ist, man braucht nicht viel um diese Wanddekoration fertigzustellen!

Das könnte dich auch interessieren
Die besten Kreativ-Ideen zum Selbermachen
Anschauen und nachmachen! Wir zeigen Do-it-yourself-Ideen, die wenig kosten und viel Spaß machen.
5
Momentan beliebt
Expertin des Monats: MiMaMeise
Roomido-Expertin des Monats Juni: Wohnbloggerin und Schmuckdesignerin MiMaMeise.
4
Schluss mit Chaos: 10 Tipps für eine organisierte Abstellkammer
Abstellraum = Kammer des Schreckens? Wir zeigen euch, wie ihr mit den richtigen Tricks für Ordnung in der Rumpelkammer sorgt!
4
Mehr zu Do It Yourself (DIY)
Unser Wohnbuch des Monats: Wohnen mit Beton
Wohnaccessoires auf Beton liegen im Trend – und sind ganz einfach selber zu machen! 100 tolle DIY-Tipps zum Thema Beton findet ihr in unserem Wohnbuch des Monats!
2
Gestaltungstipps für die private Wellness-Oase
Keine Zeit für Wellness-Urlaub? Wir zeigen Gestaltungstipps mit denen sich auch die zweckmäßigste Nasszelle in einen Wohlfühl-Tempel verwandeln lässt!
8
Kommentare (4)
Jasmin

Super schön, gefällt mir sehr!

Boho and Nordic

Vielen lieben Dank! 💕

nad_block

Ein tolles Album!!

carina10

Das sieht wirklich super aus- Ganz tolle Anleitung!!

header
body