Menü
Leonie

Kein grüner Daumen? Diese Pflanzen passen zu dir!

0

Ob drinnen oder draußen: wir mögen es grün. Doch Enthusiasmus hat leider immer noch nichts mit Talent zu tun – und so mancher von uns muss jedes Jahr aufs Neue den geliebten Pflanzen beim Eingehen zu sehen.

Die Lösung für das Problem ist dabei so einfach wie genial: Pflegeleichte Pflanzen müssen her! Wir stellen euch die schönsten Alternativen zu komplizierten Pflanzendiven vor.

Ihr habt einen grünen Daumen und habt Tipps für die Community? Teilt euer Wissen in den Kommentaren! Ihr seid pflanzentechnisch so unbedarft, dass ihr nicht mal so recht wisst, was für eine Pflanze bei euch im Garten grünt? Findet es jetzt heraus und postet ein Foto mit dem Hashtag #whatsmyplant. Die Community wird euch weiterhelfen!

Das könnte dich auch interessieren
11 Ideen für den Wintergarten
Warum ein Wintergarten toll ist? Weil wir hier Licht tanken können, wenn es draußen eisig ist, sich der Regen auf dem Glasdach besonders schön anhört, wenn man nicht nass wird und weil Wintergärten einfach mehr Platz zum Leben bieten.
10
Mehr von Leonie
Trend im Fokus: Open Shelving
Wir nehmen den Pinterest-Trend unter die Lupe und zeigen euch, warum es sich lohnt, Schranktüren aus der Küche zu verbannen.
2
Um die Ecke gedacht: Kreativität auf 90°
Cozy Corner oder Arbeitsecke: Wir zeigen euch, wie ihr eure Ecken gestalten könnt.
2
Momentan beliebt
Raumwunder schaffen: Große Ideen für kleine Wohnungen
Platzmangel? Kein Problem! Wir verraten dir, wie du kleine Räume optimal ausnutzt.
20
Glück in Sicht Ostseelodges: Wald und Wellen an der Flensburger Förde
Wald und Meer kurz vor Dänemark: Die "Glück in Sicht" Ostseelodges bieten abwechslungsreichen Urlaub für Naturliebhaber.
1
Mehr zu Balkon- & Gartengestaltung
Weltreise zu gewinnen: Die Weleda Global Garden Tour
Weleda bietet dir die Chance auf die Reise deines Lebens: Bei der Global Garden Tour bereist du 11 Länder rund um den Globus und bekommst spannende Einblicke in die Welt der Naturkosmetik. Was du dafür tun musst erfährst du hier!
1
Endlich Entspannung: Gestaltungs-Tipps für faule Gärtner
Wenn du deinen Garten siehst, denkst du an Arbeit statt Erholung? Das muss nicht sein! Wir zeigen dir, wie du deinen Garten pflegeleicht gestalten kannst!
3
header
body