Menü
Leonie

6 Tipps für den Sommergarten von Landschaftsarchitektin Sarah Huf

7

Wer ein HUF Haus betritt, verlässt nicht wirklich seinen Garten. Die großzügigen Verglasungen der markanten Häuser geben jederzeit den Blick auf die umliegende Gartenlandschaft frei.

Wie glücklich darf man sich also schätzen, wenn man die schönsten Ausblicke nach draußen genießen darf? Wie man den eigenen Garten mit kleinen aber effektiven Mitteln für die Sommermonate verschönert, zeigt uns Sarah Huf, Garten- und Landschaftsarchitektin von GartenART.

Das könnte dich auch interessieren
11 Ideen für den Wintergarten
Warum ein Wintergarten toll ist? Weil wir hier Licht tanken können, wenn es draußen eisig ist, sich der Regen auf dem Glasdach besonders schön anhört, wenn man nicht nass wird und weil Wintergärten einfach mehr Platz zum Leben bieten.
10
Mehr von Leonie
Schluss mit Chaos: 10 Tipps für eine organisierte Abstellkammer
Abstellraum = Kammer des Schreckens? Wir zeigen euch, wie ihr mit den richtigen Tricks für Ordnung in der Rumpelkammer sorgt!
1
Wohngemeinschaft mit Stil: 7 Tipps für ein chaosfreies WG-Leben
WG-Leben ohne Chaos – dafür mit viel Gemütlichkeit? Damit dies gelingt, haben wir 7 Tipps für eure Wohngemeinschaft zusammengetragen.
5
Momentan beliebt
Expertin des Monats: MiMaMeise
Roomido-Expertin des Monats Juni: Wohnbloggerin und Schmuckdesignerin MiMaMeise.
4
1001 Nacht im L'Hôtel Marrakech
Diesen Sommer noch nichts vor? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Dieses Hotel in Marrakesch erfüllt unsere Ansprüche an den perfekten Traum von 1001 Nacht.
3
Mehr zu Balkon- & Gartengestaltung
Endlich Entspannung: Gestaltungs-Tipps für faule Gärtner
Wenn du deinen Garten siehst, denkst du an Arbeit statt Erholung? Das muss nicht sein! Wir zeigen dir, wie du deinen Garten pflegeleicht gestalten kannst!
3
Schneller Effekt, wenig Aufwand: Den Balkon frühlingsfit machen
Wir zeigen dir, wie du deinen Balkon mit wenig Aufwand aus dem Winterschlaf holst!
2
header
body